Anwendungen 

Im menschlichen Körper laufen
- bioelektrische energetische Prozesse
- bioelektrische nachrichtentechnische Prozesse
- bioelektrische Regelprozesse
hierarchisch und statistisch wohlgeordnet ab - wenn der Körper gesund ist. Gesund bedeutet Ordnung!

Pulsierende Magnetfeld-Resonanz-Anwendung hilft, die Ordnung im ganzen Körper wiederherzustellen, denn ein Magnetfeld im Niederfrequenzbereich erreicht praktisch jeden Punkt des Körpers. 




Gegenanzeigen / Kontraindikationen

Nebenwirkungen sind nicht bekannt. Wie auch bei vielen anderen Anwendungen ist jedoch eine Erstverschlimmerung der Beschwerden typisch. 

Nicht anwenden bei: 

implantierten elektrischen Geräten (z. B. Herzschrittmacher)
Schwangerschaft und stillenden Müttern
akuten Zuständen mit hohem Fieber
medikamentös nicht kompensierte Anfallsleiden (z. B. Epilepsie)
schweren Herzrhythmusstörungen
 

"Die beanspruchten Wirkungen sind schulwissenschaftlich noch nicht hinreichend abgesichert, sodass die Validierung und wissenschaftliche Anerkennung noch aussteht."

 
Die Heim-Anwendung der Magnetfeld-Anwendung ist eine hervorragende Möglichkeit, sich selbst in einem Prozess zur Erlangung einer besseren Lebensqualität einzubringen.