Applikatoren ENZYWELL "home" 
 
 

Matten-Applikator Max. Flussdichte: 100 μT  
Der Einsatz des Matten-Applikators für eine Ganzkörperbehandlung gehört zur Grundausstattung. 
Maße: 190 x 70 cm
 

Sessel-Applikator Max. Flussdichte: 100 μT  
Die Anwendung ist analog zu dem oben beschriebenen Ganzkörper-Applikator. Sein Einsatzgebiet ist der Anwendungssessel. Zur Fixierung auf dem Anwendungssessel sind Bänder angebracht. 
Maße: 150 x 50 cm
 

Decken-Applikator Max. Flussdichte: 100 μT  
Wirkungsweise wie Matten-Applikator. Der Decken-Applikator eignet sich hervorragend zur Anwendung im Rollstuhl. 
Maße: 84 x 42 cm
 

Kissen-Applikator Max. Flussdichte: 100 μT  
Der Kissen-Applikator dient der lokalen Anwendung und kann im Liegen oder im Sitzen (z.B.im Rollstuhl) unter oder auf dem Körper angewendet werden. 
Maße: 50 x 30 cm oval
 

Flächen-Applikator Max. Flussdichte: 400 μT  
Der Flächen-Applikator dient der konzentrierten lokalen Anwendung. Er wird direkt aufgelegt und festgehalten bzw.mit einem Klettband befestigt.
Maße: 10 x 6 x 2,5 cm (elektromagnetischen Abschirmung*)
 

Stab-Applikator Max. Flussdichte: 200 μT  
Der Stab-Applikator bietet sich an der Anwendung stark strukturierter Flächen (Gesicht, Finger-und Fußgelenke, Ellenbogen-Gelenke u.ä.).
Maße: 15 cm x D 1,5 cm (elektromagnetische Abschirmung*)
 

Ergonom-Applikator Max. Flussdichte: 200 μT  
Der Ergonom-Applikator kann alternativ zum Stab-Applikator eingesetzt werden. Er eignet sich ebenfalls zur lokalen Anwendung. 
Maße: 20 cm x D 3 cm (elektromagnetische Abschirmung*)
 

Tinnitus-Applikator Max. Flussdichte: 100 μT  
Für die lokale Anwendung des HNO-Bereiches. 
Maße: Kopfhörer
 

Manschetten-Applikator Max. Flussdichte: 100 μT  
Der Manschetten-Applikator kann alternativ zum Kissen-Applikator zur lokalen Anwendung eingesetzt werden. Die Manschette wird mit einem Klettband befestigt.
Maße: 60 x 25 cm
 

Gamaschen-Applikator Max. Flussdichte: 100 μT  
Der Gamaschen-Applikator wurde für die Extremitätenbehandlung bei Großtieren, insbesondere bei Pferden entwickelt. Er wird mit 4 Klettverschlüssen befestigt.
Maße: 50 x 40 cm
 

Veterinär-Applikator Max. Flussdichte: 100 μT  
Dieser Applikator wurde speziell für die Veterinärbereich entwickelt und ist bestens geeignet zur Anwendung von Kleintieren wie Hund, Katze, usw. Der Applikator hat auf jeder Seite zwei Laschen zum evtl. Befestigen auf dem Tierrücken.
Maße: 70 x 70 cm
 

Pferde-Applikator Max. Flussdichte: 100 μT  
Der Pferde-Applikator ist T-förmig konstruiert und ist damit speziell für den Pferde-Rücken konzipiert. Zur Befestigung ist er mit zwei größeren Alu-Bügeln und einem entsprechendem Klettband ausgestattet. Zur evtl. weiteren Fixierung des Applikators an Hals und Schweif sind weitere kleine Alubügel vorhanden. Der Pferde-Applikator hat ein separates Taschenset für das Steuergerät, Akku und für Lokal-Applikatoren. Das Taschenset kann nach dem Anlegen des Pferde-Applikators mit einem Klettband auf dem Applikator befestigt werden. Die Tasche für das Steuergerät hat ein Sichtfenster, welches die Bedienung und Kontrolle des Steuergerätes von Außen ermöglicht.
Maße: 140 x 160 cm
 


*Durch die patentierte elektromagnetische Abschirmung wird eine definierte Fokussierung des Magnetfeldes ausschließlich auf die Fläche gewährleistet.